Occhio Store by ACE

Die Kultur des Lichts in Antwerpen

München/Antwerpen, Juni 2023

Im Mai hat das Münchner Designleuchtenunternehmen Occhio gemeinsam mit dem Antwerpener Lichtspezialisten den Occhio store by ACE Lighting eröffnet. Neben dem hochwertigen Design der intelligenten Lichtlösungen von Occhio stehen vor allem höchste Lichtqualität und der unvergleichliche ‚joy of use‘ im Fokus – und somit eine neue Kultur des Lichts. Der neue Showroom bietet eine interaktive Marken- und Produktwelt, die Licht zum Erlebnis macht.

Gemeinsam mit dem renommierten Leuchtenfachhändler ACE Lighting hat Occhio im Mai den ersten Occhio store im Herzen von Antwerpen eröffnet. Auf über 140 m² präsentiert sich in den neu gestalteten Räumen von ACE Lighting eine interaktive Marken- und Erlebniswelt, die Privatkunden, Bauherren und Architekten gleichermaßen das Produktportfolio und den einzigartigen ‚joy of use‘ von Occhio präsentiert. „Unsere Besucher erwartet ein Experten-Team aus Lichtplanern und Beratern, das individuell auf persönliche Wünsche eingeht, kompetent berät und die unterschiedlichsten Anwendungsbeispiele für den Wohn- und Objektbereich präsentiert“, so Tim Van Hool von ACE Lighting.

Der Occhio store by ACE Lighting ist in Antwerpen der erste seiner Art in Belgien – ein Konzept von Occhio, das mit einem selektiven Kreis von Handelspartnern umgesetzt wird. „Der Occhio store by ACE Lighting ist nicht nur Verkaufsraum, sondern auch Showroom unserer einzigartigen Leuchten“, erklärt Axel Meise, Designer und Gründer von Occhio. „Neben Privatkunden haben Architekten und Planer die Möglichkeit, unser komplettes Produktportfolio in Anwendung und so die Kultur des Lichts von Occhio live zu erleben.“

In wohnlichem Ambiente werden unterschiedliche Lichtanwendungen in Szene gesetzt. Von anspruchsvollen Wohnwelten bis zu Office-Situationen wird die Kultur des Lichts von Occhio erlebbar gemacht. Der Besucher wird in einem einladenden, hellen Showroom empfangen, illuminierte Produktarsenale dienen zur Präsentation der verschiedenen Leuchten- und Strahlerserien und laden zum interaktiven Kennenlernen der Produkte ein. Die Leuchten von Occhio sind vielfach prämiert für ihr herausragendes Design, bieten einzigartige Lichtqualität und einen unvergleichlichen ‚joy of use‘.

Über ACE Lighting

In den letzten Jahren hat sich ACE Lighting zum wichtigsten und einzigen Anlaufpunkt für Designbeleuchtung im Zentrum von Antwerpen entwickelt. Als professioneller Beleuchtungsspezialist führt ACE Lighting neben dem Occhio store by ACE Lighting zwei weitere Flagship-Stores bekannter Marken aus der Beleuchtungsbranche sowie einen Shop mit weiteren hochwertigen Designmarken. So bieten sie sowohl individuelle Beleuchtungsexpertise als auch ganzheitliche Lichtberatung für Privatpersonen und Profis.

Weitere Informationen über ACE Lighting unter www.acelight.be.

Occhio store by ACE Lighting
1-3 Oudaan